Hi, ich habe eine CyberPower USV (VP1200ELCD) an der DiskStation 1819+ und auch über den USB Port verbunden.
Wenn ein Stromausfall passiert, hat die USV eine Kapazität von 58 Minuten um die angeschlossenen DiskStationen
zu überbrücken.
Ich möchte gerne das die DiskStationen weiterhin nach einem Stromausfall arbeiten bis die USV nur noch wenig
Akku-Strom besitzt und dann die DiskStationen in den Sicheren Modus und/oder Herunterfährt.
In der Hilfe ist das nicht wirklich verständlich Dokumentiert
Vielen Dank
Wenn ein Stromausfall passiert, hat die USV eine Kapazität von 58 Minuten um die angeschlossenen DiskStationen
zu überbrücken.
Ich möchte gerne das die DiskStationen weiterhin nach einem Stromausfall arbeiten bis die USV nur noch wenig
Akku-Strom besitzt und dann die DiskStationen in den Sicheren Modus und/oder Herunterfährt.
In der Hilfe ist das nicht wirklich verständlich Dokumentiert
- Bis Akkustrom niedrig ist: Wenn die USV nur mehr wenig Akku hat, wechselt DiskStation automatisch in den Standby-Modus.
- Zeit anpassen: Sie können angeben, wann das DiskStation nach einem Stromausfall in den Standby-Modus wechseln soll. Geben Sie eine Zahl ein und wählen Sie im Dropdown-Menü Sekunde, Minute oder Stunde aus.
Vielen Dank