Ich hab hier eine 1.5TB Western-Digital "WD15EADS" Platte, die ich am 17. April bei Amazon.de (Herstellungsdatum: 05.02.2010) als externe gekauft habe, aber das Gehäuse entfernt habe, deshalb leider ohne Garantie. (war die günstigste 1,5TB-Platte die ich da gefunden hab, trotz Gehäuse).
Seitdem leistet sie Gute Dienste in meinem NAS, wurde aber jetzt durch eine Samsung ersetzt.
Hiermal die Herstellerdaten zum Betrieb:
Achja, Preis. Aufgrund der fehlenden Garantie so VB 65€, zzgl. Versand (4-6€, muss ich gucken, welches Paket ich nehme, wäre über Hermes)
Auf wunsch gibt's für 5€ auch noch die USB-Bridge & Netzteil, mit der man die Platte per USB anschließen kann. Auch garantielos :S
Hinweis: Das Angebot ist auch bei winfuture.de im Forum.
PS: Mein eBay-Profil
Seitdem leistet sie Gute Dienste in meinem NAS, wurde aber jetzt durch eine Samsung ersetzt.
Hiermal die Herstellerdaten zum Betrieb:
- Lautstärke: Ruhezustand: 24 dBA (durchschnittlich)
- Lautstärke: Suchmodus 0: 29 dBA (durchschnittlich)
- Lautstärke: Suchmodus 3: 25 dBA (durchschnittlich)
- Verbrauch:
- Lesen/Schreiben 6,0 Watt
- Leerlauf 3,70 Watt
- Standby 0,80 Watt
- Ruhemodus 0,80 Watt
Achja, Preis. Aufgrund der fehlenden Garantie so VB 65€, zzgl. Versand (4-6€, muss ich gucken, welches Paket ich nehme, wäre über Hermes)
Auf wunsch gibt's für 5€ auch noch die USB-Bridge & Netzteil, mit der man die Platte per USB anschließen kann. Auch garantielos :S
Hinweis: Das Angebot ist auch bei winfuture.de im Forum.
PS: Mein eBay-Profil