archiviert [V] 2x Festplatten Western Digital RED WD20EFRX mit jeweils 2 TB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m-g-s

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2012
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich verkaufe hiermit zwei neuwertige 3,5 Zoll NAS-Festplatten von Western Digital, und zwar die RED WD20EFRX mit jeweils 2 TB. Beide Platten habe ich am 5.11.2012 bei Computeruniverse gekauft. Sie waren nur wenige Stunden in Betrieb (liegen seit 4 oder 5 Wochen im Schrank) und sind technisch sowie optisch in einwandfreiem Zustand.

Die Platten habe ich übrig, weil ich mich von dem NAS wieder getrennt habe.

Hier gibt es weitere Details:

http://wdc.com/de/products/products.aspx?id=810

Lieferumfang:
jeweils in OVP (Bulk, somit ohne weiteres Zubehör) und Rechnung (ich habe nur eine Originalrechnung, wenn ich die Platten also an unterschiedliche Käufer abgebe, wird einer mit einer Kopie leben müssen)

Versand:
via DHL (versichert) und ausschließlich innerhalb Deutschlands

Preis:
jeweils 85,- EUR inkl. Versand; wer beide nimmt zahlt insg. 165,- EUR inkl. Versand

Hinweis:
Dies ist ein Verkauf von Privat, ich übernehme keinerlei Garantie oder Gewährleistung, Umtausch ist nicht möglich. Versand erst ausschließlich nach Banküberweisung des vollständigen Kaufbetrags; Barzahlung bei Abholung ist natürlich auch möglich (Raum Frankfurt).

Fragen beantworte ich gerne.

Gruß,
Markus
 

techthor

Benutzer
Mitglied seit
23. Nov 2009
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hast evtl ne möglichkeit den SMART Status zu posten?
 

m-g-s

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2012
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ein Platte ist weg, die andere ist reserviert.
 

xl4723

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2011
Beiträge
272
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ist die 2. Platte noch zu haben?

Gruß
XL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!