vaultwarden/server - Keine Anmeldung mehr möglich per iOS bzw. Sync

Tuxnet

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2019
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
74
Punkte
48
Guten Morgen zusammen,

Habe ich etwas bei Bitwarden verpasst, oder hat meine vaultwarden Server einen hau weg.

Mir ist aufgefallen, dass ich die Passwörter nicht mehr synchronisieren. Daher habe ich mich einmal abgemeldet
Seitdem kann ich mich nicht mehr anmelden. Bekomme immer folgende Fehlermeldung.

Es ist ein Fehler aufgetreten.
Dies ist kein anerkannter Bitwarden-Server. Möglicherweise musst du dich bei deinem Anbieter erkundigen oder deinen Server aktualisieren.


Es handelt sich um den iOS Client Bitwarden
 

Tuxnet

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2019
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
74
Punkte
48
Ich habe den Fehler gefunden, es war das verkehrte Zertifikat hinterlegt.

Irgendetwas ist beim Reverse Proxy schiefgelaufen
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat