Vaultwarden zeigt im Webvault keine Einträge mehr; Sync mit Android App geht

update-freak

Benutzer
Mitglied seit
19. Feb 2018
Beiträge
387
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
28
Hi,

im Webvault von Vaultwarden werden mir keine Einträge mehr angezeit.
Der Sync mit der Android-App scheint jedoch zu funktionieren.

Screenshot vom Webvault:
vaultwarden.png
docker compose:

Code:
version: "3.9"
services:
  vaultwarden:
    image: vaultwarden/server:latest
    container_name: Vaultwarden
    hostname: vaultwarden
    mem_limit: 512m
    mem_reservation: 256m
    cpu_shares: 1024
    security_opt:
      - no-new-privileges=true
    ports:
      - 1058:80
    volumes:
      - /volume1/docker/vaultwarden:/data:rw
    environment:
      - ADMIN_TOKEN=PASSWORT
      - DOMAIN=https://vaultwarden.beispiel.dynv6.net
      - SIGNUPS_ALLOWED=false
      - SMTP_HOST=geheim
      - SMTP_FROM=geheim
      - SMTP_FROM_NAME=Vaultwarden
      - SMTP_USERNAME=geheim
      - SMTP_PASSWORD=PASSWORT
    restart: always

log:

Code:
[2024-09-13 04:55:33.476][response][INFO] (login) POST /identity/connect/token => 200 OK
[2024-09-13 04:55:33.954][request][INFO] GET /api/config
[2024-09-13 04:55:33.954][response][INFO] (config) GET /api/config => 200 OK
[2024-09-13 04:55:34.187][request][INFO] POST /identity/connect/token
[2024-09-13 04:55:34.187][request][INFO] GET /api/accounts/profile
[2024-09-13 04:55:34.337][request][INFO] GET /notifications/hub?access_token=geheim
[2024-09-13 04:55:34.337][response][INFO] (web_files) GET /<p..> [10] => 404 Not Found
[2024-09-13 04:55:34.508][response][INFO] (profile) GET /api/accounts/profile => 200 OK
[2024-09-13 04:55:35.886][response][INFO] (login) POST /identity/connect/token => 200 OK
[2024-09-13 04:55:35.946][request][INFO] GET /api/sync?excludeDomains=true
[2024-09-13 04:55:38.477][response][INFO] (sync) GET /api/sync?<data..> => 200 OK
[2024-09-13 04:56:22.715][request][INFO] GET /api/config
[2024-09-13 04:56:22.715][response][INFO] (config) GET /api/config => 200 OK
[2024-09-13 04:56:22.835][request][INFO] GET /api/organizations/undefined/policies/token?token=undefined&email=undefine
[2024-09-13 04:56:22.836][response][INFO] (list_policies_token) GET /api/organizations/<org_id>/policies/token?<token> => 200 OK
[2024-09-13 04:57:06.420][request][INFO] GET /notifications/hub?access_token=geheim
[2024-09-13 04:57:06.421][response][INFO] (web_files) GET /<p..> [10] => 404 Not Found
[2024-09-13 04:59:36.449][request][INFO] GET /notifications/hub?access_token=geheim
[2024-09-13 04:59:36.450][response][INFO] (web_files) GET /<p..> [10] => 404 Not Found
[2024-09-13 05:03:36.602][request][INFO] GET /notifications/hub?access_token=geheim
[2024-09-13 05:03:36.634][response][INFO] (web_files) GET /<p..> [10] => 404 Not Found

Könnte es mit diesem Eintrag zusammenhängen: [2024-09-13 04:55:34.337][response][INFO] (web_files) GET /<p..> [10] => 404 Not Found ?

Docker-Container neu erstellen hat nicht funktioniert. Hat jemand eine Idee?
 

mj084

Benutzer
Mitglied seit
14. Feb 2024
Beiträge
200
Punkte für Reaktionen
40
Punkte
28
Geh mal via IP auf den Webvault, kannst du dich da einloggen, also meine wegen SSL Fehler...

Was sagen die AdGuard Logs beim Zugriff auf den Webvault?

Die Datenbank ist in Ordnung?
 

update-freak

Benutzer
Mitglied seit
19. Feb 2018
Beiträge
387
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
28
Konnte mich mittels der IP wegen http anstatt https nicht anmelden.
Hatt auch mal AdGuard Home deaktiviert, jedoch das Problem besteht weiterhin.
Denke schon, dass die Datenbank in Ordnung ist, da der Sync zwischen Android App und z.B. Chrome Erweiterung funktioniert.

Mit LOG_LEVEL=debug und EXTENDED_LOGGING=true erhalte ich folgenden log.

Code:
[2024-09-13 16:07:57.520][response][INFO] (login) POST /identity/connect/token => 200 OK
[2024-09-13 16:07:57.528][request][INFO] GET /api/config
[2024-09-13 16:07:57.528][response][INFO] (config) GET /api/config => 200 OK
[2024-09-13 16:07:57.565][request][INFO] POST /identity/connect/token
[2024-09-13 16:07:57.565][request][INFO] GET /api/accounts/profile
[2024-09-13 16:07:57.568][response][INFO] (profile) GET /api/accounts/profile => 200 OK
[2024-09-13 16:07:57.573][response][INFO] (login) POST /identity/connect/token => 200 OK
[2024-09-13 16:07:57.575][request][INFO] GET /images/close-button.svg
[2024-09-13 16:07:57.575][response][INFO] (web_files) GET /<p..> [10] => 200 OK
[2024-09-13 16:07:57.581][request][INFO] GET /fonts/Open_Sans-normal-700.a39de6b1b80c7f21cf88.woff
[2024-09-13 16:07:57.581][response][INFO] (web_files) GET /<p..> [10] => 200 OK
[2024-09-13 16:07:57.587][request][INFO] GET /notifications/hub?access_token=geheim
[2024-09-13 16:07:57.587][vaultwarden::api::notifications::_][WARN] Request guard `WebSocket` is forwarding.
[2024-09-13 16:07:57.588][rocket::response::responder::_][WARN] Response was `None`.
[2024-09-13 16:07:57.588][rocket::server::_][WARN] Responding with registered (not_found) 404 catcher.
[2024-09-13 16:07:57.588][response][INFO] (web_files) GET /<p..> [10] => 404 Not Found
[2024-09-13 16:07:57.591][request][INFO] GET /api/sync?excludeDomains=true
[2024-09-13 16:07:57.613][response][INFO] (sync) GET /api/sync?<data..> => 200 OK
[2024-09-13 16:07:57.658][request][INFO] GET /encrypt-worker.0d0845fabb9cc329f366.js
[2024-09-13 16:07:57.658][response][INFO] (web_files) GET /<p..> [10] => 200 OK
[2024-09-13 16:07:57.755][request][INFO] GET /44.b3b5a3a8f7626e22cead.js
[2024-09-13 16:07:57.805][response][INFO] (web_files) GET /<p..> [10] => 200 OK
[2024-09-13 16:08:28.398][request][INFO] POST /identity/connect/token
[2024-09-13 16:08:28.407][response][INFO] (login) POST /identity/connect/token => 200 OK
[2024-09-13 16:08:28.413][request][INFO] GET /api/sync
[2024-09-13 16:08:30.950][response][INFO] (sync) GET /api/sync?<data..> => 200 OK
[2024-09-13 16:08:36.388][request][INFO] GET /alive
[2024-09-13 16:08:36.389][response][INFO] (alive) GET /alive => 200 OK
[2024-09-13 16:08:37.133][request][INFO] GET /icons/192.168.178.26/icon.png
[2024-09-13 16:08:37.389][response][INFO] (icon_internal) GET /icons/<domain>/icon.png => 200 OK
[2024-09-13 16:08:50.086][vaultwarden::api::core::accounts][DEBUG] Purging auth requests
[2024-09-13 16:08:50.085][vaultwarden::api::core::two_factor][DEBUG] Sending notifications for incomplete 2FA logins
 

update-freak

Benutzer
Mitglied seit
19. Feb 2018
Beiträge
387
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
28
in AdGuard Home heißt es im Anfragenprotokoll bei vaultwarden.beispiel.dynv6.net -> Umgeschrieben
Ist das evtl ein Grund warum es nicht geht?
 

mj084

Benutzer
Mitglied seit
14. Feb 2024
Beiträge
200
Punkte für Reaktionen
40
Punkte
28
Ich würde es mal ohne AdGuard probieren, schrieb ich ja da auch eben ;)

Da du ja auch immer noch die Fehler in Adguard hast, kann es eigentlich nur daran liegen...

Ich würde Adguard und Unbound mal neu aufsetzen - oder einfach erstmal normal ohne Adguard und via ISP DNS testen...
 
  • Like
Reaktionen: update-freak

update-freak

Benutzer
Mitglied seit
19. Feb 2018
Beiträge
387
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
28
habs nun hinbekommen durch Export der Passwörter; neuen cleanen docker container aufsetzen und die Passwörter importieren.
Was ich auch festgestellt habe, dass mein Masterpasswort was ich immer verwendet habe etwas zu kurz war, sprich ich musste mein bisheriges Passwort etwas verlängern. Weiß aber nicht ob dass das Problem war.
Zumindest geht es jetzt glücklicherweise wieder :)
 
  • Like
Reaktionen: bertoal

mj084

Benutzer
Mitglied seit
14. Feb 2024
Beiträge
200
Punkte für Reaktionen
40
Punkte
28
Dann vergiss die Anhänge nicht, falls du welche hattest - die werden ja seperat abgelegt und verknüpft - zumindest in der SQLite DB...
 
  • Like
Reaktionen: update-freak


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!