Verbesserungen Zur Audio Station explizit Hörbüchern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Computerboss

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Einen schönen Sonntag allerseits!
Ich bin gerade dabei meine Diskstation einzurichten und wollte mich hier mal ein bisschen austauschen, da mir doch das ein oder andere Fehlt ob es euch auch so geht oder ob es alternativen gibt?

Es geht mir hier um die Audiostation, mag sein dass ich durch Subsonic zu sehr verwöhnt bin, jedoch vermisse ich ein paar Sachen in der Audio Station.
Zum einen dass man Einstellen kann, ob die Musik heruntergeladen werden kann dass ist gut aber warum entweder alle oder keiner?
Warum kann ich dort nicht einstellen welche Benutzer oder Gruppen das dürfen sondern muss gleich sagen Alle oder Keiner? Geht es euch auch so?

Zum Zweiten habe ich meine Hörbücher eingepflegt sehr schade dass ich nur noch über die Ordner Übersicht alles sortiert habe man hat keine Chance Interpreten oder Alben oder Lieder als Hörbuch zu deklarieren Sprich bei Random 100 hat man immer Hörbücher dabei...
Oder beim Alben Browsen ist es schon störend wenn man immer wieder viele Hörbuch Alben dazwischen hat.
Klar kann man seine Persönliche Bibliothek machen das finde ich ist aber keine Lösung.
Schön wäre vielleicht wenn man Sagen kann Hörbücher und Musik, sprich das in den Eigenschaften eines Albums Festlegen so etwas würde ich mir auch wünschen vermisst Ihr das auch?

Dann wäre es vielleicht nicht schlecht man würde sich an Synology wenden, leider ist mein Englisch nicht wirklich gut, so dass ich nicht genau wüsste wie man das ausdrückt und ob es sinn macht das Synology mitzuteilen ?

Mich würde eure Meinung sehr interessieren!

Allen weiterhin einen schönen Sonntag!

Computerboss

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Push*
Kann man das Musikdownloaden denn irgendwie nur für den Admin freischalten, dass alle User hören aber nicht downloaden können?

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
928
Du hast die Punkte ja beschrieben wie sie im Moment sind. Das ist eben gerade per Design so wie es ist.

Wenn sich was ändern soll müssen eben genügend Benutzer entsprechende Features bei Synology anfragen.

Vielleicht kann man sich noch mit Genre und Playlists helfen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat