Verbindung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ErazorVIP

Benutzer
Mitglied seit
25. Jan 2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe seit heute das Problem das ich aus dem Paketzentrum nichts mehr installieren kann und auch keine Updates mehr prüfen oder installieren kann.
Ich bekomme immer die Meldung das ich meine Internetverbindung prüfen soll.

Der DS213air ist aber normal im Netz verbunden. Ich komme auch von außerhalb auf die Station. An was kann es liegen?



status.jpg

status1.jpg
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.160
Punkte für Reaktionen
407
Punkte
393
Hallo,
überprüfe die Netzwerkeinstellungen der DS, insbesondere Standardgateway und DNS Server.

Gruß Götz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat