Hallo Forum!
Mich plagt seit einiger Zeit ein Verbindungsproblem zu meiner Diskstation (DS218+). Hatte mit „Synology Mail Server„ vor einiger Zeit ein Archiv für meine Mails eingerichtet. Dies hat auch funktioniert. Jetzt habe ich irgendwie die Verbindung verloren und habe das Passwort nicht mehr. Ich möchte nun wieder auf den Ordner .Maildir unter Home aus dem Mail Programm zugreifen können. Jedoch kann ich auf Apple Mail kein Account einbinden und es kommen Fehlermeldungen „Der SMTP-Server 192.xxx.x.xxx reagiert nicht…“ Ich mache die Einstellung wie im Internet beschrieben. Habe auch bereits mal 2FA deaktiviert.
Hat jemand eine Idee, braucht es zu meinem Problem noch mehr Informationen? Herzlichen Dank!!!
Diskstation DS218+, 2FA, iPad Air (3. Gen.) mit IOS 18.1.1, Apple Mail (Server für eintreffende und ausgehende Hostname: 192.xxx.x.x, Benutzername: Benutzer auf NAS, Passwort: Passwort: NAS)
Mich plagt seit einiger Zeit ein Verbindungsproblem zu meiner Diskstation (DS218+). Hatte mit „Synology Mail Server„ vor einiger Zeit ein Archiv für meine Mails eingerichtet. Dies hat auch funktioniert. Jetzt habe ich irgendwie die Verbindung verloren und habe das Passwort nicht mehr. Ich möchte nun wieder auf den Ordner .Maildir unter Home aus dem Mail Programm zugreifen können. Jedoch kann ich auf Apple Mail kein Account einbinden und es kommen Fehlermeldungen „Der SMTP-Server 192.xxx.x.xxx reagiert nicht…“ Ich mache die Einstellung wie im Internet beschrieben. Habe auch bereits mal 2FA deaktiviert.
Hat jemand eine Idee, braucht es zu meinem Problem noch mehr Informationen? Herzlichen Dank!!!
Diskstation DS218+, 2FA, iPad Air (3. Gen.) mit IOS 18.1.1, Apple Mail (Server für eintreffende und ausgehende Hostname: 192.xxx.x.x, Benutzername: Benutzer auf NAS, Passwort: Passwort: NAS)