Hallo zusammen,
ich versuche vergeblich mein neues MacBook Pro mit der Cloudstation zu verbinden. Ich hatte die gleichen Probleme bei meinen iPhones und meinem iPad, konnte diese jedoch lösen, ohne zu wissen wie.
Zum Problem:
Ich rufe die Cloud Station Software auf und gebe dem Macbook einen Namen. Dann gebe ich die Domain bzw. die Quick Connect ID ein. Username und Passwort sind ebenfalls definitiv korrekt eingegeben. Ich bin mit allen Geräten im gleichen Netzwerk.
Immer wieder bekomme ich die Fehlermeldung "Connection Failed. Please check your network settings and try again". Ich bin mit meinem Latein am Ende. Wo liegt mein Fehler?
Gruss
Toro
Edit: es handelt sich um eine DS212j
ich versuche vergeblich mein neues MacBook Pro mit der Cloudstation zu verbinden. Ich hatte die gleichen Probleme bei meinen iPhones und meinem iPad, konnte diese jedoch lösen, ohne zu wissen wie.
Zum Problem:
Ich rufe die Cloud Station Software auf und gebe dem Macbook einen Namen. Dann gebe ich die Domain bzw. die Quick Connect ID ein. Username und Passwort sind ebenfalls definitiv korrekt eingegeben. Ich bin mit allen Geräten im gleichen Netzwerk.
Immer wieder bekomme ich die Fehlermeldung "Connection Failed. Please check your network settings and try again". Ich bin mit meinem Latein am Ende. Wo liegt mein Fehler?
Gruss
Toro
Edit: es handelt sich um eine DS212j