Vergleich zwischen TubeSync und Tube Archivist - Empfehlung für Synology NAS

Krabtus

Benutzer
Punkte für Reaktionen
17
Liebe Synology-Community,

ich stehe vor der Entscheidung, entweder TubeSync oder Tube Archivist für mein Synology NAS zu verwenden, um YouTube-Videos zu sichern und zu verwalten. Bevor ich mich für eine der beiden Optionen entscheide, würde ich gerne Eure Erfahrungen und Empfehlungen dazu hören.

1. Welche Erfahrungen habt ihr mit TubeSync und Tube Archivist gemacht? Gibt es bestimmte Funktionen oder Probleme, die besonders hervorstechen?

2. Welche der beiden Anwendungen bietet eine bessere Integration mit Synology NAS? Ist die Installation und Konfiguration einfach und benutzerfreundlich?

3. Wie ist die Leistung und Geschwindigkeit beim Sichern und Synchronisieren von YouTube-Videos? Hat jemand Erfahrung mit der Verwaltung großer Video-Sammlungen?

4. Welche zusätzlichen Funktionen bieten diese Anwendungen? Zum Beispiel, unterstützen sie das Sichern von Metadaten, das Herunterladen von Untertiteln oder die Möglichkeit, Videos in benutzerdefinierten Ordnern zu organisieren?

Falls ihr beide Anwendungen verwendet habt, welche würdet ihr empfehlen und aus welchem Grund? Ich bin sehr gespannt auf Eure Meinungen und Erfahrungen.

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!

• Like
Reaktionen: ElaCorp

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
5.401
  • Like
Reaktionen: Krabtus

ElaCorp

Benutzer
Punkte für Reaktionen
61
@Krabtus Welche Erfahrung konntest du in der Zwischenzeit machen? Ich hab diesen Artikel über Google gefunden, weil ich mich für TubeSync interessiere. Scheint gut zu sein. =)

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat