Hallo, ich bin neu hier und habe auch nicht allzuviel Erfahrung mit meiner DS220+.
Aber das Thema, das ich hier anspreche bezieht sich auf den Zugang zum DSM und dem Zugang zu meinem Konto.
Bei jedem Versuch mich einzuwählen werde ich aufgefordert Verificationsdaten zu bestätigen bzw. einzugeben.
Das Problem ist, dass ich weder über E-Mail noch über die Secure Signin App Daten bekomme.
Wenn mir jemand aus meinem Dilemma heraushelfen kann, wäre ich ihr/ihm sehr dankbar.
Ici
Aber das Thema, das ich hier anspreche bezieht sich auf den Zugang zum DSM und dem Zugang zu meinem Konto.
Bei jedem Versuch mich einzuwählen werde ich aufgefordert Verificationsdaten zu bestätigen bzw. einzugeben.
Das Problem ist, dass ich weder über E-Mail noch über die Secure Signin App Daten bekomme.
Wenn mir jemand aus meinem Dilemma heraushelfen kann, wäre ich ihr/ihm sehr dankbar.
Ici