Verificationsdaten

Ici

Benutzer
Mitglied seit
18. Aug 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, ich bin neu hier und habe auch nicht allzuviel Erfahrung mit meiner DS220+.
Aber das Thema, das ich hier anspreche bezieht sich auf den Zugang zum DSM und dem Zugang zu meinem Konto.
Bei jedem Versuch mich einzuwählen werde ich aufgefordert Verificationsdaten zu bestätigen bzw. einzugeben.
Das Problem ist, dass ich weder über E-Mail noch über die Secure Signin App Daten bekomme.
Wenn mir jemand aus meinem Dilemma heraushelfen kann, wäre ich ihr/ihm sehr dankbar.

Ici
 

luddi

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Sep 2012
Beiträge
3.262
Punkte für Reaktionen
607
Punkte
174
Was wurde denn von dir als Verifikation für den jeweiligen Benutzer zum Login konfiguriert?
 

Ici

Benutzer
Mitglied seit
18. Aug 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Als Zugang zum account soll es die E-Mail Adresse sein
und für den Zugang über QuickConnect die Secure Signin App.
Durch das Zurückstzen den Handys habe ich wieder den Zugang zum System.
Synology DSM kann ich allerdings weitergin nicht erreichen da die Verifikationsdaten mich nicht erreichen.
Ich habe aber auch keinerlei Hinweise, dass mein E-Mail-Provider diese Daten gesperrt haben könnte.
 

Ici

Benutzer
Mitglied seit
18. Aug 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo luddi.
Danke für die schnellen Antworten.
Der kleine Reset hat es gebracht.
Alles klar, die DS220 syncronisiert wieder.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat