archiviert Verkaufe DS-211+ nur 8 Monate alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Defans

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Für meine im Januar dieses Jahres gekaufte DS-211+ habe ich aufgrund eines Gelegenheitskaufes einer DS-1511+ keine Verwendung mehr.
Gekauft habe ich das Schmuckstück am 17.01.2011 für 322,95 Euro bei Reichelt. Eine Kopie der Originalrechnung lege ich natürlich bei.
Die DS kommt mit dem kompletten Zubehör aber ohne Festplatten daher; die ehemals eingebauten verrichten in der neuen DS weiter ihren Dienst.

Die DS-211+ ist optisch als auch technisch in einem makellosen als neuwertig zu betrachtenden Zustand und steht bereits wieder originalverpackt zum Versand oder auch gern für eine persönliche Abholung im Osten Hamburgs bereit. Den Versand kann ich zu 6,90 € per DHL oder per Hermes zu 5,90 € nochmals in einem Extra-Umkarton verpackt vornehmen.

Meine Preisvorstellung ist 269,- Euro zzgl. der o.a. Versandkosten. Zahlungsmöglichkeiten: Barzahlung, Überweisung, PayPal (+5€ Gebühr)

Gruß
Defans

PS1: Tierfreier Nicht-Raucher-Haushalt :cool:
PS2: Am Wochenende 24.9. komme ich auch kurz nach Winsen (Luhe) und HH-Harburg. Ein Treffpunkt ließe sich auch dort vereinbaren.

sfrix

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Interresse per PN bekundet

Defans

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
*PUSH*
Die DS steht weiterhin zum Verkauf. Das aktuelle Gebot liegt bei 250,- Euro.

adahmen

Benutzer
Punkte für Reaktionen
11
Hallo,

ich hätte ggf. interesse an der 211+, aber der Preis ist mir noch ein wenig zu hoch.
Ist da noch was drin?

VG Albert

adahmen

Benutzer
Punkte für Reaktionen
11
Hallo,
habe Die ne PN geschickt, aber noch keine Antwort bekommen ...
Viele Grüsse,
Albert

sfrix

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wenn noch da, dann bin ich eh der erste :p

Defans

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
So, entschuldigt meine späte Antwort, aber aufgrund einer Beerdigung hatte ich andere Gedanken als mich intensiv um den Verkauf zu kümmern.

Die DS211+ hat seit letzten Freitag einen neuen Besitzer gefunden und ging für 260,- € über den Tisch.

@adahmem: Ich habe von dir keine Benachrichtigung in meinem Postfach! Hab's grad nochmal verwundert kontrolliert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat