archiviert Verkaufe DS 413 Ohne Platten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

X5_492_Neo

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
2
Ich möchte meine DS 413 verkaufen! Bin sehr zufrieden mit dem Gerät! Ich benötige jedoch kein eSATA und bin auch nicht unbedingt Fan davon, weswegen ich auf eine DS 414 umsteigen will!

Verkauft wird das NAS mit Verpackung jedoch OHNE Platten! Derzeit ist der Gerät noch in Betrieb :eek:

Preis: glatte 400 Euro.

NetFire

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Du steigst auf eine DS414 um weil diese kein eSATA hat? Das ist Logik :p
Und zufälligerweise ist dein Preis der einer neuen DS414^^
Ohne Angabe zum Kaufdatum/Gewährleistung/Zustand...
Sehr unseriöses Angebot.

X5_492_Neo

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
2
Preis auf Verhandlungsbasis! :) :eek:

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
56
Sehr unseriöses Angebot.

Freunde.....Was soll so eine Aüßerung?
Bei Rückfragen zum Produkt kann sich jeder der "PN" Funktion des Forums bedienen. (Oder es hier im Beitrag hinterfragen)
Aber erstmal so eine Anschuldigung raushauen ist grenzwertig. Also: In Zukunft bitte unterlassen.....

X5_492_Neo

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
2
Rechnung ist vorhanden, musste ich noch aus den Unterlagen rauskramen und werde ich beilegen!

Rechnung von 16.4.2013. Zustand für NetFire: Defekt, demoliert, verbeult und so weiter, natürlich bei doppeltem Preis! :p

Für alle andern, sie läuft und läuft und läuft! :) Gerade noch ma das Gerät angeschaut, hab dabei nichts auffälliges festgestellt. Kratzer oder so...

Und ja, NetFire, ich brauch kein eSATA! Das Gerät war schon an ein paar Lan Partys im Einsatz und hat gute Dienste geleistet, jedoch seh ich genau da mehr Potenzial bei der 414!

Danke Steffi für deine Richtigstellung! :) Wenn etwas gefehlt hat, tuts mir leid, man hätte ja nachfragen können! Hab da auch kein Problem mit!

X5_492_Neo

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
2
Die Angebote halten sich ja in Grenzen! Wen mir wer einen vernünftigen Preis macht, denk ich auf jeden Fall ma drüber nach!

X5_492_Neo

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
2
Verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat