archiviert Verkaufe DS412+ ... Neu und OVP (Austauschgerät aus RMA) für 400,- Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Surfer74

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich verkaufe hier eine DS412+. Das Gerät ist neu und OVP, meine alte DS412+ war defekt (Mainboard defekt, ev. weil ich einmal den Stromstecker falsch rum reingedrückt habe) und scheinbar nicht zu reparieren, daher wurde mir im Synology RMA - über Redcoon als Zwischenweg- eine neue DS412+ zugeschickt. Da ich inzwischen meine DS213+ mit einer DX213 erweitert habe, brauche ich die 412+ nicht mehr. Habe den Karton nur einmal kurz aufgemacht, um zu sehen ob die Diskstation wirklich neu ist. Die Diskstation hat noch die Sicherheitsfolie auf der Veblendung und alle Kabel sind original eingeschweißt/zugebunden.

RMA Beleg lege ich natürlich auch bei. Rechnung wurde mir leider nicht zurückgeschickt, ich war so dumm das Original einzusenden. Ich verkaufe das Gerät um über 100€ günstiger als im Handel, da ich persönlich keine Aussage zur weiteren Gewährleistung des Gerätes treffen kann.

Festpreis:
400€ bei Abholung in Bochum/NRW
410€ bei Versand, Zahlung per Paypal

Abholung wäre natürlich besser, man könnte ggf. noch das Gerät anschließen und testen.

Bei Interesse hier antworten oder PM schreiben. Fragen sind auch gerne gesehen. Ich habe auf dem Forum in der Vergangenheit schon öfter verkauft zur vollsten Zufriedenheit aller Seiten.

gruß,

Surfer74

Surfer74

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hat sich erledigt, NAS ist verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat