SYNOLOGY DS112+
DS112+
Leistungsstarker All-in-1 NAS-Server mit 1 Einschüben
Die Synology DiskStation DS112+ bietet eine leistungsstarke und voll ausgestattete Network Attached Storage-Lösung, die kleineren und mittleren Unternehmen dabei hilft, Datensicherungen zu zentralisieren, wichtige Vermögenswerte zu schützen und Dateien gemeinsam zu nutzen. Synology schützt Ihre Investition in die DS112+ mit einer 2-jährigen eingeschränkten Garantie.
107,92 MB/Sek Lesen, 76,66 MB/Sek Schreiben1
Mit SuperSpeed USB 3.0
Hardware-Verschlüsselungsmodul
Rich Office Anwendungen
Komplette Sicherungslösungen
Kühl und Leise
Läuft auf Synology DiskStation Manager (DSM)
Alle details stehen DS112+ Produkte - Synology Inc. Network Attached Storage (NAS) - Die NEUE NAS-Erfahrung
Ich brauche was grössseres und verkaufe dieses hier.OVP,Rechnung habe ich beim verkäfer nochmal angefordert(find sie nicht mehr).
Bestellung aufgegeben am: 24. Oktober 2012 bei Media%Outlet über Amazon.
180€ incl. DHL
DS112+
Leistungsstarker All-in-1 NAS-Server mit 1 Einschüben
Die Synology DiskStation DS112+ bietet eine leistungsstarke und voll ausgestattete Network Attached Storage-Lösung, die kleineren und mittleren Unternehmen dabei hilft, Datensicherungen zu zentralisieren, wichtige Vermögenswerte zu schützen und Dateien gemeinsam zu nutzen. Synology schützt Ihre Investition in die DS112+ mit einer 2-jährigen eingeschränkten Garantie.
107,92 MB/Sek Lesen, 76,66 MB/Sek Schreiben1
Mit SuperSpeed USB 3.0
Hardware-Verschlüsselungsmodul
Rich Office Anwendungen
Komplette Sicherungslösungen
Kühl und Leise
Läuft auf Synology DiskStation Manager (DSM)
Alle details stehen DS112+ Produkte - Synology Inc. Network Attached Storage (NAS) - Die NEUE NAS-Erfahrung
Ich brauche was grössseres und verkaufe dieses hier.OVP,Rechnung habe ich beim verkäfer nochmal angefordert(find sie nicht mehr).
Bestellung aufgegeben am: 24. Oktober 2012 bei Media%Outlet über Amazon.
180€ incl. DHL