Verknüpfung mit Favoriten ist verschwunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

homer092

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe eine DiskStation, mit allen aktuellen DSM Updates. Ich konnte bisher immer Dateien mit einem Rechtsklick zu Favoriten hinzufügen bzw ich habe diese Funktion mal gesehen (habe die Diskstation erst 2 Wochen).

Nun habe ich heute aber gesehen, dass die Funktion fehlt.

Kann mir jemand sagen woran das liegt? BEi einem Rechtsklick auf eine Datei gibt es nur Desktioverknüpfung erstellen, aber nichts mit Favoriten.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank!

TheGardner

Benutzer
Punkte für Reaktionen
56
Eigentlich müsste der Abschnitt "Meine Favoriten" immer ganz oben in der Ordner-Hierachie der FileStation zu sehen sein! Kann mich nicht erinnern, dass man das separat ab- und anschalten kann!

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.524
Es ist ganz einfach. Klicke auf den gewünschten Ordner, der zu den Favoriten hinzugefügt werden soll und Du findest neben der Adressleiste der Filestation einen grauen Stern. Den Anklicken und schon kannst Du den Favoriten benennen und er erscheint oben.

Swp2000

Benutzer
Punkte für Reaktionen
35
Sollten die Favoriten nicht links über dem Namen der DS auftauchen?
Was mir gerade aufgefallen ist, das mir mein Rechner garnicht mehr in der Linken Hierachie angezeigt wird. Geht das nicht mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat