Verpackte Dateien lassen sich nicht entpacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

el_bando

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen

Gestern habe ich mir das erste mal mit der Download Station etwas heruntergeladen, wollte es entpacken doch das schlug mit folgender Fehlermeldung fehl: "Kein gültiges, komprimiertes Archiv"

Mit Google habe ich bis jetzt noch nichts gefunden.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Gruss

Merthos

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Durchaus möglich, dass die Datei defekt ist. Kannst Du sie denn lokal auf einem Rechner entpacken?

el_bando

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Datei ist in ordnung, Lokal auf meinem Laptop lässt sie sich ohne Probleme entpacken.

mördock

Benutzer
Punkte für Reaktionen
17
Hallo,

welches Formt hat die Datei? ZIP, RAR, 7-ZIp.......... Wenn es was exotisches ist unterstützt die DS es vielleicht nicht. Keine Ahnung welche Formate die DS kann, da könnte google oder einer der anwesenden Synogötter vielleicht helfen

el_bando

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo mördock,

Ist eine gewöhnliche .rar Datei. Also nichts exotisches. Habe nun auch andere .rar Dateien heruntergeladen. Bei einigen funktionierts! Aber nicht bei allen, komisch... Wie gesagt, lokal lässt sich alles entpacken. Ich suche zuhause dann mal nach Updates, vielleicht liegts irgendwie daran..

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat