Hardware Verschiedene HW Revisions Reolink RLC-811A? Unterschiede

daubsi

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2024
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo,

ich habe heute realisiert, dass die Reolink RLC-811A, die ich Anfang April gekauft habe, nicht das gleiche Modell ist, fuer dass man auf der Reolink Download Seite BIOS Updates findest.

Meine HW Nummer ist laut Info Panel: IPC_560B158MP, meine Version: v3.1.0.2948_23111411

Sucht man unter https://reolink.com/download-center/, so findet man nur die HW Nummer IPC_523128M8MP, aktuellste Version: v3.1.0.1643_2402219117

Meine Buildnummer schint viel neurer zu sein, aber offenbar ist die Version schon vom November 2023, waehrend im Februar diesen Jahres etwas fuer die IPC_523128M8MP rauskam.

Mich wuerde interessieren, welche HW Revision ihr habt? Ist die IPC_523128M8MP eine aeltere Version oder habe ich bei Amazon ein altes Modell erwischt? Weiss jemand, wodurch sich die beiden HW Versionen unterscheiden? Die FW die man runterladen kann ist offenbar fuer ein ARM basiertes System. Haben alle Modelle inzwischen einen ARM Chip oder gab es frueher vlt. auch MIPS basierte Cams?

Ist bei Euch in der neuesten FW Version, die Option die "Bewegungsrahmen einzublenden" bzw. Webhook unter "Push" vorhanden? Beides ist in meiner Version nicht vorhanden, in der Version fuer die Trackmix PoE die ich habe, bereits schon.

Interessanterweise gibt es meine HW Revision auch nicht im bekannten FW Archiv? https://github.com/AT0myks/reolink-fw-archive Dort findet man nur die HW Revision, fuer die auch die Updates auf der Reolink Downloadpage verfuegbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!