Hallo miteineander
Komm grad nicht weiter. Habe auf meinem Windows PC verschiedene Disks mit Unterordnern welche ich gerne mit Synology synchronisieren möchte.
Dazu hab ich im Disk Station Manager einen Ordner mit Namen "Backup" erstellt. Nun möchte ich einerseits den Ordner "Eigene Dateien" (auf Drive C aber auch noch einen Ordner "Aktuell" auf Drive D: als auch einen weiteren Unterordner im Synolgy Ordner "Backup" sammeln und synchronisieren.
Aber irgendwie will das nicht. Wenn ich In Cloud Station Drive einen neuen Auftrag erstelle, kann ich nur den Hauptordner auf der Synology aber keinen Unterordner auswählen.
Wenn ich dann einen weiteren Auftrag "erstellen" möchte, ist der Ordner "Backup" ausgegraut und ich kann ihn nicht mehr weiter anwählen.
Muss ich nun für jeden Ordner den ich synchronisieren möchte einen eigenen "Hauptordner" auf der Synology anlegen?
Gibt es diese Einschränkung evtl. wegen der DSM 5.2? Ich habe die DS710+ das läuft DSM 6.2 noch nicht?
Danke für euere Hinweise
Grüsse
Christoph
Komm grad nicht weiter. Habe auf meinem Windows PC verschiedene Disks mit Unterordnern welche ich gerne mit Synology synchronisieren möchte.
Dazu hab ich im Disk Station Manager einen Ordner mit Namen "Backup" erstellt. Nun möchte ich einerseits den Ordner "Eigene Dateien" (auf Drive C aber auch noch einen Ordner "Aktuell" auf Drive D: als auch einen weiteren Unterordner im Synolgy Ordner "Backup" sammeln und synchronisieren.
Aber irgendwie will das nicht. Wenn ich In Cloud Station Drive einen neuen Auftrag erstelle, kann ich nur den Hauptordner auf der Synology aber keinen Unterordner auswählen.
Wenn ich dann einen weiteren Auftrag "erstellen" möchte, ist der Ordner "Backup" ausgegraut und ich kann ihn nicht mehr weiter anwählen.
Muss ich nun für jeden Ordner den ich synchronisieren möchte einen eigenen "Hauptordner" auf der Synology anlegen?
Gibt es diese Einschränkung evtl. wegen der DSM 5.2? Ich habe die DS710+ das läuft DSM 6.2 noch nicht?
Danke für euere Hinweise
Grüsse
Christoph
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