Hallo ihr beiden!!
Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps.
Hab es nun über Putty gemacht und mein entsprechenden Ordner über Root gelöscht.
Dieser war tatsächlich, obwohl ich diesen in der Synology gelöscht hatte, noch immer vorhanden.
Ich habe diesen nun gelöscht und konnte dann den Ordner "Sicherheit" wieder herstellen!
Aber warum ich davor keinen Zugriff mehr hatte, obwohl das Passwort richtig war, weiss ich leider immer noch nicht.
Ich hoffe mal, das es ein Einzelfall ist und bleibt. Ich würde nämlich gerne wichtige Sachen in diesen Ordner verschlüsseln und es währe schlecht, wenn ich dann später evtl. nicht mehr darauf zugreifen kann, falls dieses Problem erneut auftritt.
Ich habe gerade im Forum gelesen, das ein Mitglied das gleiche Problem hatte...
Zufall oder evtl. Problem vom Update?!?
https://www.synology-forum.de/showt...ässt-sich-nicht-mehr-anhängen-(Fehlermeldung)
Ich hätte nochmal eine Frage: Wenn ich den Verschlüsselten Ordner trenne und dann per Hyper Backup eine Sicherung extern speichern möchte. sollte das ja funktionieren oder??
Und wenn ja, nochmal eine Frage.
Wenn ich dann später diesen Ordner erweitere und danach wieder schließe, macht dann Hyper Backup eine neue Kopie des Gesamten Ordners? Oder erkennt Hyper Backup diese Änderungen nicht, wenn der verschlüsselte Ordner wieder getrennt wurde?
Gruß