Hallo Community,
ich hoffe auf Hilfe...
mein System:
DS 212+ mit 2x Hitachi HDS 723020BLA642 im Raid 1 läuft seit 2 Jahren problemlos
DSM-Version DSM 5.0-4493 Update 3
DX213 mit 2x WD30EFRX-68EUZN0 ebenfalls Raid 1, Neuanschaffung
Die Einbindung der Extended-Station als zusätzliches Volumen 2 verlief problemlos.
Ich habe dann begonnen, einige Inhalte von Volumen 1 (DS212+) nach Volumen 2 (DX213) zu verschieben.
Alle Verschiebungen wurde ohne Fehlermeldungen vollzogen. Vorgehensweise:
Systemsteuerung\Gemeinsame Ordner\ORDNER\Allgemein\Ort von Volumen 1 auf Volumen 2 gesetzt
Die Eingaben wurden für alle Ordner akzeptiert und durchgeführt. Der Speicherplatz für die Ordner wurde physisch in jedem Falle verschoben - ersichtlich durch den belegten Speicher auf Volume 1 und 2
Für Nicht-System default shared Folder gekennzeichnete Ordner ist das Ergebnis wie erwartet. Der Inhalt befindet sich auf Volume 2 und ist dort auch anwählbar.
Ergebnis für "Systemordner":
Die Ordner verweisen weiterhin auf Volumen 1 und sind dort leer.
Es betrifft die Ordner "music" und "photo".
Wie bekomme ich Zugriff auf die Ordner bzw. die Daten auf Volume 2?
Ich würde jetzt versuchen, die Ordner "music" und "photo" auf Volume 1 zu löschen. Ist das zielführend?
Danke für die Antworten.
ich hoffe auf Hilfe...
mein System:
DS 212+ mit 2x Hitachi HDS 723020BLA642 im Raid 1 läuft seit 2 Jahren problemlos
DSM-Version DSM 5.0-4493 Update 3
DX213 mit 2x WD30EFRX-68EUZN0 ebenfalls Raid 1, Neuanschaffung
Die Einbindung der Extended-Station als zusätzliches Volumen 2 verlief problemlos.
Ich habe dann begonnen, einige Inhalte von Volumen 1 (DS212+) nach Volumen 2 (DX213) zu verschieben.
Alle Verschiebungen wurde ohne Fehlermeldungen vollzogen. Vorgehensweise:
Systemsteuerung\Gemeinsame Ordner\ORDNER\Allgemein\Ort von Volumen 1 auf Volumen 2 gesetzt
Die Eingaben wurden für alle Ordner akzeptiert und durchgeführt. Der Speicherplatz für die Ordner wurde physisch in jedem Falle verschoben - ersichtlich durch den belegten Speicher auf Volume 1 und 2
Für Nicht-System default shared Folder gekennzeichnete Ordner ist das Ergebnis wie erwartet. Der Inhalt befindet sich auf Volume 2 und ist dort auch anwählbar.
Ergebnis für "Systemordner":
Die Ordner verweisen weiterhin auf Volumen 1 und sind dort leer.
Es betrifft die Ordner "music" und "photo".
Wie bekomme ich Zugriff auf die Ordner bzw. die Daten auf Volume 2?
Ich würde jetzt versuchen, die Ordner "music" und "photo" auf Volume 1 zu löschen. Ist das zielführend?
Danke für die Antworten.