Hallo Zusammen,
Jedes Mal wenn ich über die Synology Drive Admin console versuche die Anzahl der Versionen zu ändern, erscheint die Meldung, dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, versuchen sie es später erneut. Neustart der NAS hat nichts gebracht. Auch Neuinstallation des Drive Servers.
Das deaktivieren und re-aktivieren des home ordners hat keine Lösung gebracht. Bitte um weitere Hilfestellung wie ich die Versionierung ausschalten kann oder auf "2" reduzieren kann. Das ändern bei einem Team-Ordner funktioniert bei mir einwandfrei, nur beim home ordner erhalte ich die Fehlermeldung.
Ich habe mein NAS DS 223j gerade frisch in Betrieb genommen. Ansonsten funktioniert alles einwandfrei, ich nutze Synology Drive über mehrere Clients hinweg ohne Probleme.
Hat jemand auch dieses Phänomen ?
Gruss,
Marek
Jedes Mal wenn ich über die Synology Drive Admin console versuche die Anzahl der Versionen zu ändern, erscheint die Meldung, dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, versuchen sie es später erneut. Neustart der NAS hat nichts gebracht. Auch Neuinstallation des Drive Servers.
Das deaktivieren und re-aktivieren des home ordners hat keine Lösung gebracht. Bitte um weitere Hilfestellung wie ich die Versionierung ausschalten kann oder auf "2" reduzieren kann. Das ändern bei einem Team-Ordner funktioniert bei mir einwandfrei, nur beim home ordner erhalte ich die Fehlermeldung.
Ich habe mein NAS DS 223j gerade frisch in Betrieb genommen. Ansonsten funktioniert alles einwandfrei, ich nutze Synology Drive über mehrere Clients hinweg ohne Probleme.
Hat jemand auch dieses Phänomen ?
Gruss,
Marek
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: