- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi,
ich sichere regelmäßig einen Ordner auf der DS auf eine ext. HDD unter anderem wird dort meine Aperture Libary mitgesichert.
Nun kommt bei jeder Sicherung eine Fehlermeldung folgende:
Kann mir jemand sagen wie ich diese Daten mitsichere bzw. das System zwinge alles zu sichern?
Gruß und Dank
Steffen
ich sichere regelmäßig einen Ordner auf der DS auf eine ext. HDD unter anderem wird dort meine Aperture Libary mitgesichert.
Nun kommt bei jeder Sicherung eine Fehlermeldung folgende:
Rich (BBCode):
SYSTEM Local Backup task [Backup_f_Backup_diverses] finished.
SYSTEM Local backup skip symbol link file [/volume1/Backup diverses/aperture_sicherungskopien/sicherungskopie_office.apvault/Database/Faces.db].
SYSTEM Local backup skip symbol link file [/volume1/Backup diverses/aperture_sicherungskopien/sicherungskopie_office.apvault/Database/Properties.apdb].
SYSTEM Local backup skip symbol link file [/volume1/Backup diverses/aperture_sicherungskopien/sicherungskopie_office.apvault/Database/ImageProxies.apdb].
SYSTEM Local backup skip symbol link file [/volume1/Backup diverses/aperture_sicherungskopien/sicherungskopie_office.apvault/Database/History.apdb].
SYSTEM Local backup skip symbol link file [/volume1/Backup diverses/aperture_sicherungskopien/sicherungskopie_office.apvault/Database/Library.apdb].
SYSTEM Local backup skip symbol link file [/volume1/Backup diverses/aperture_sicherungskopien/sicherungskopie_office.apvault/Database/BigBlobs.apdb].
SYSTEM Local Backup task [Backup_f_Backup_diverses] started.
Kann mir jemand sagen wie ich diese Daten mitsichere bzw. das System zwinge alles zu sichern?
Gruß und Dank
Steffen