Hallo erstmal, bin ein bisschen ratlos und hoffe hier auf Hinweise: Ich habe auf der Synology meine CDs als flac-Dateien gespeichert und von dort gehen sie über wlan an meinen Receiver, gesteuert über die DS audio App. Funktioniert einwandfrei. Gestern habe ich zwei neue CDs, also zwei Ordner, auf der Synology abgelegt. In diesen Ordnern waren nicht nur die flac-Dateien, sondern irrtümlichweise auch noch die wav-Dateien. Das mag mein Denon-Verstärker gar nicht, er spielt erst die flac-Version eines Songs, danach versucht er sich an der wav-Version, was ihm gar nicht bekommt: Er hä¤ngt sich auf. Kein Problem, habe ich gedacht, die wav-Dateien über den Windows Explorer einfach löschen. War kein Problem, leider verschwanden sie in der App nicht. Heißt,nach wie vor zwei Versionen eines Songs in der App. Habe im Windows Explorer den ganzen Ordner gelöscht, in der App blieb er. Die App auf dem smartphone erst de- und dann neu installiert - der Ordner immer war noch da. Weder im Windows Explorer noch in der Synology File Station ist dieser Ordner zu finden. Für Hinweise, die zur Ergreifung der unsichtbaren Dateien bzw. Ordner führen, wä¤re ich ausgesprochen dankbar.
Grüße
Frank
Grüße
Frank