Video für Internet bereitstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Merlin2504

Benutzer
Punkte für Reaktionen
28
Habe mal eine Frage zum bereistellen von Videos. Geht das mit der NAs ein Video im Internet bereitzustellen?
Mein Frau liegt derzeit nach einer schweren OP im Krankenhaus und ich möchte ihr paar Videos von unserem 2jährigen Sohn senden, die ich selbst hergestellt habe. Leider geht das nicht über youtoube, da diese die Videos wegen der Gema blockieren.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Bin dankbar über jeden Hinweis.

Gruß Klaus

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Schau Dir mal das Paket 'Video Station' an. Als Hinweis vorweg: der Spaß dabei hängt maßgeblich von den Uploadraten Deines DSL-Anschlusses ab sowie natürlich von der Datenrate des Filmchens.

Bordi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Nah.ja... wen du deine selbst gemachten Videos von deinem 2 Jährigen Sohn nicht Gema frei sind, dann sind sie es auf deiner DS auch nicht. Die Frage ist also weshalb sie nicht Gema-Frei sind. Bei den meisten liegt das an der Hintergrundmusik, doch das liesse sich mit einem Stück von Jamendo, und der Erwähnung des Künstlers im Abspann, sehr leicht umgehen.

Merlin2504

Benutzer
Punkte für Reaktionen
28
Nah.ja... wen du deine selbst gemachten Videos von deinem 2 Jährigen Sohn nicht Gema frei sind, dann sind sie es auf deiner DS auch nicht. Die Frage ist also weshalb sie nicht Gema-Frei sind. Bei den meisten liegt das an der Hintergrundmusik, doch das liesse sich mit einem Stück von Jamendo, und der Erwähnung des Künstlers im Abspann, sehr leicht umgehen.
Die Musik habe ich eigentlich auf CD erworben und diese passt eben zu unseren fast 2jährigen Sohn. Den wollte meiner Frau senden, da sie derzeit mit einer schweren OP im Krankenhaus liegt und nicht weiß wann sie nach Haus kommt. Ich habe es jetzt ander gelöst und ein iPad gekauft.
Danke für eure Tipps.

Gruss Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat