Video Station: API Schlüssel funktioniert nicht!

knubbel5

Benutzer
Mitglied seit
25. Jun 2024
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen!

Nachdem ich Video Station auf meiner RS812 installiert hatte, wurden alle Filme und Serien auf meiner NAS gefunden und ich kann diese auch abspielen.
Unter Fire TV habe ich DS video installiert und auch hier läßt sich alles abspielen.
Auf der Seite The Movie Database (TMBd) habe ich mich registriert und mir einen API-Schlüssel zuteilen lassen. Diesen habe ich dann bei "Video-Info-Plugin bearbeiten" eingegeben.
Danach den "Verbindung Testen" buton gedrückt und folgende Nachricht bekommen:
VORGANG FEHLGESCHLAGEN: BITTE MELDEN SIE SICH ERNEUT IM DSM AN.

Der API Schlüssel funktioniert, wenn ich diesen direkt anwähle:
Nachricht von TMBd
Your request for an API key has been approved. You can start using this key immediately.
API Key: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Here's an example API request:
https://api.themoviedb.org/3/movie/550?api_key=xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Einen erneuten Start von DSM habe ich gemacht und es hat sich nichts geändert.
Vielleicht hat von euch einer eine einfache Erklärung. Leider bin ich kein ausgesprochener Computer-Fachmann, also in einfachen Worten.

Vielen Dank im voraus!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!