Video Station & Fire Stick muss jede Episode einer Serie einzeln manuell starten

lord1024

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Hallo Experten!

Ist das normal? Warum beginnt nicht gleich die nächste Folge, wenn die vorige Folge aus ist? o_O

Finde ich sehr, sehr mühsam. :(

Habe keine Einstellung gefunden, die das irgendwie beeinflussen könnte. :(

Ich hätte das schon sehr gerne wie bei Netflix und Co. dass automatisch eine Folge nach der anderen abgespielt ist, von mir aus nur bis zum Staffelende, aber das ist dann schon ein unwichtiges Detail.

Könnt ihr mir helfen?

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
811
Hab mir gerade die demo angesehen und es scheint tatsächlich nicht zu funktionieren.

Ich denke für dieses Feature musst du auf einen der üblichen Verdächtigen setzen: Emby, Jellyfin oder Plex

Edit: In den Settings steht tatsächlich nix, habe aber mal die Wiedergabeliste ausprobiert. In der Demo habe ich 2 Videos zur Watchlist hinzugefügt und am Ende des ersten wurde das zweite automatisch geladen und angespielt. Es war Version 3.1.0-3153 installiert

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: lord1024

lord1024

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Sensationell. Für mich ein KO-Kriterium für die Video Station. o_O

Da lässt man sich von einer Serie ein bisschen nebenbei berieseln oder döst so vor sich hin und dann muss man nach jeder Episode mit der Fernbedienung herum hantieren? Und einstellen kann man's auch nicht? o_O Ja, so ungefähr habe ich mir die Technik im Jahr 2023 immer vorgestellt. 😁

Sehr schade, aber trotzden danke für die Rückmeldung!

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
5.401
Auf meinem Handy und Tablet funktioniert mittlerweile Autoplay. Auf dem Smart TV aber nicht. Vermutlich, weil die App dort seit Jahren keine Updates mehr gesehen hat,

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
811
bei mir ging es im Web, siehe auch mein Edit.

lord1024

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Vielen Dank an euch alle! :)

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.515
Reich doch bitte einen Feature Request bei Synology ein...

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat