Video Station nach Neustart leer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skycryer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum,

ich wende mich wegen einen Problem mit der Video Station an euch und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe die DS413 mit DSM4.2. Bis zum Update lief die Video Station super, aber jetzt ist nach dem Neustart der DS die Video Station immer wieder leer. Liegt das an der neuen DSM Version oder an der neuen Video Station? Hat vielleicht noch einer das Problem oder eine Idee woran das liegt? Ich habe testweise auch mal einen neuen Ordner erstellt der vorher noch nicht indexiert wurde, aber auch hier tritt das selbe Problem auf.

samim

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir ists ähnlich.
Ich öffne die Video Station und sehe meine Filme in der Liste. Ich klick auf das Serien Symbol, und nichts ist da. Wenn ich dann auf die Filme zurückgehe, ist alles leer.
Ich verstehe das nicht. Manchmal ist alles komplett leer, gleich von Anfang an, und ich muss mich abmelden, und wieder neu anmelden...
Manchmal klappt es dann, manchmal nicht...

Wäre auch für eine Lösung dankbar...

Mitm iPhone kann ich zurzeit auch nicht mehr rein, weil ich von der App eine Fehlermeldung bekomme, dass die Diskstation nicht angeschlossen ist...

Kobalt

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich klink mich mal ein, bin ein Neuling mit meiner DS212j mit DSM4.2 .
Ich habe unter Video/ einen Ordner mit Spielfilm und einen mit Serie erstellt und entsprechend zugeordnet. Die Sachen werden indiziert und mit Poster usw versehen-Prima.
Aber beim nächsten Aufruf zB Serie ist das Fenster (keine Videos) leer, wenn ich bearbeite anwähle ist die Zuordnung verstellt.

Wäre toll wenn es eine Lösung gäbe Gruss Ulli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat