Video Station Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maithai

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe auf meinem DS415+ das Paket VideoStation installiert. Danach habe ich per FileStation einige Videos in den dort angelegten Video Ordner hochgeladen.

Danach habe ich die Video Station gestartet, aber es werden mir dort keine Videos angezeigt, jedoch gesagt, das ich erst per FileStation Videos hochladen solle ?!?!?!?! Das habe ich doch eben gemacht ?!?!?!?

Es scheint kein Zielordner gefunden zu werden?

Daher habe ich im Video-Ordner einen Unterordner home_video erstellt und die im Ordner Video enthaltenen Videos dorthin verschoben. Leider werden mir noch immer keine Videos in der Video Station angezeigt ?!?!?!

Wie funktionert denn diese Video station?

Gruß

mördock

Benutzer
Punkte für Reaktionen
17
Nabend,

Geduld, Geduld.Die videostation indiziert die Filme erst und zeigt sie dir dann auch an.

utzoff

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,
stimmen die Ordnerpfade? Wenn ja dann versuch mal die Videos neu zu ordnen.

Bildschirmfoto 2015-03-05 um 19.37.35.png

kLim4x

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
du kannst entweder in der videostation direkt (in der weboberfläche gestartet) den pfad abgleichen - siehe anhang von utzoff (/video/Videothek) - oder, wenn du das nicht möchtest, nachschauen wo der zielordner ist. der ist nämlich nicht /video sondern normalerweise /video/movie was soviel heisst wie, du musst im ordner "video" den ordner "movie" erstellen und deine files da rein kopieren

mfg kLim4x

*kleiner Nachtrag, ich hoffe du hast nicht im ordner "home" den unterordner erstellt, der ist nämlich für web und mailserver zuständig. aber vielleicht hab ich mich einfach vom namen deines ordners irritieren lassen ;)

Zuletzt bearbeitet:

hvkls

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich hatte das gleich Problem – vier Neuinstallation scheiterten bzw. ergaben jedes Mal leere Ordner. Beim letzten Versuch ist mir aufgefallen, dass die Indizierung für "Control Panel: Shared Folder: video" plötzlich weg war. Ich habe sie dort neu angestoßen und danach in "Re-Index" (beide Optionen) der "Video Station: Settings: Movie: /video/movie" laufen lassen. Seitdem sehe ich auch Inhalt. Viel Glück!

Ralf1984

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Du kannst auch deine Videos da lassen, wo sie sind und nur den/die Ordner mit deinen Videos in der Videostation hinzufügen.
Das hinzufügen und initialisieren der Videos kann aber auch dann etwas zeit in Anspruch nehmen, bevor sie in der Videostation angezeigt werden !

brandty

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
NEUE FRAGE: Ich kann über twodns.de auf meine Station zugreifen(bsp. www.klug.dd-dns.de) mittels Portforwarding (ExternPort 80, Internport 5000). Nun möchte ich zusätzlich über die eine andere webadresse (bsp. www.kluge.dd-dns.de) direkt auf die VIDEOSTATION zugreiffen. Wie richtet man dies ein? Ich dachte ich könnte bei Forwarding ExternPort 443(https) --> Internport 9007 einstellen, aber mein Router streikt wegen ExternPort. Wenn man Current IP sprich www.klug.dd-dns.de eingibt, kann man da nur üer einen ExternenPort "80" rein? Oder wie kann ich dies einrichten (EIgene WWW-Adresse,Subdomain, DYNDNS, DNS SERVER (DISKSTATION), ohne Forwarding arbeiten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat