Video Station Update/Alternative für Samsung TV?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stuxnet

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

leider hat die Video App von Synology für Samsung TVs noch das "alte" Design (lila). Gibt es hier eine Möglichkeit oder Alternative das "neue" (rote) Design oder vergleichbares zu nutzen?

X5_492_Neo

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
2
Wenn Synology nichts anbietet nicht!

stuxnet

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Gibt es denn eine Möglichkeit die gleiche Datenbank, welche von der Video Station angelegt wird z.B. auch in KODI zu nutzen?

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
912
Meines Wissens sind es nicht dieselben Datenbank-Systeme (postgreSQL vs mySQL) und die Datenbanken auch nicht kompatibel.

TeXniXo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
100
Hast du da eine andere Art von Medienplayer zur Verfügung? Ansonsten wird's nicht anders gehen als mit dieser lila Version.

yasar

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
als wahre alternative ist KODI .. der Covert das ganze auch.. finde die lila version auch ekelig aber was sollst , synology ist auch der erste der sowas fürn smart tv raus gebracht hat, war ein kaufgrund von mir :) die lesen schon mit irgendwann kommt bestimmt was :)

ich sehe gerade wenn man die heruntergeladene zip datei öffnet und in den Ordner /images/ schaut dann sieht man auch die lila png datei .. also müsste das ganze von unserer seite auch anpassbar sein :)

X5_492_Neo

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
2
die lesen schon mit irgendwann kommt bestimmt was :)

Nein tun sie eben nicht! Das hier ist ein User Forum! Das kommt nicht vom Hersteller selbst! Das Hersteller Forum gibts nur in Englisch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat