Video Streaming Abbruch nach bis zu 15min..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lonnie

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute!

Bis vor ca. 1ner Woche lief alles hervorragend..
habe eine DS213+ im Netz und spiele von meinem TV aus über meinen Reciever (Clarke ET9200) diverse Filme und Serien
in verschiedenen Größen und Auflösungen ab..

Leider klappt dies mittlerweile nicht mehr wirklich, da jeder Film nach einer Zeit zwischen 3 und 15 minuten abbricht..
Habe meine Clarke geupdatet.. Freigaben neu erstellt.. habe auf der DS die Freigaben neu erstellt.. habe sowohl CIFS als auch NFS Freigabemöglichkeiten probiert..
aber irgendwie will es nicht so wirklich

Da ich quasi n Syno-Neuling bin gehen mir langsam die Ideen aus was ich noch probieren könnte und hoffe auf eine Idee eurerseits !

Bin für alles dankbar ;)

Liebe Grüße
Lonnie

mega

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Kann man nach dem Abbruch direkt neustarten?
Klappt es problemlos, wenn man einen USB-Stick o.ä. mit dem Film direkt an den Receiver steckt?
Sagt Google was zu dem Problem, könnte ja generell durch ein Update vom Receiver kommen.?

hitman2158

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi Lonnie,

habe das gleiche Problem. TV LG 47LM960V, DS212+. Habe momentan auch Probleme mit meiner Soundbar, ebenfalls von LG, BB5521A. Die DS wird dann weder im TV noch in der Soundbar im Signaleingang angezeigt. Habe aber momentan eher meine Fritzbox 7270 im Verdacht, da das Telefonieren über DECT auch nicht ganz so prickelnd ist. Kann aber erst am Wochenende mehr probieren.

Ich werde auf jeden Fall berichten.

Gruß

Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat