Video streamt übers internet von meiner DS111 nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nom3l3ss

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
also folgendes problem wenn ich von einem pc außerhalb meines heimnetzwerkes meine ds111 öffne und über den vlc-player
einen film streamen will, öffnet er nur das fenster aber spielt den film nicht sonder zeigt in der mitte des players nur das vlc
symbol auch nach längerem warten kann ich den film nicht abspielen !!!

Außerdem ist es so wenn man versucht eine datei herunterzuladen lädt er nicht schneller als 45kb/s !!

was mach ich falsch :) ??

jemue

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Downloads von deiner DS von extern sind limitiert durch den Upload deines Anschlusses. Wie gross ist denn der Upload deines Anschlusses?

nom3l3ss

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Downloads von deiner DS von extern sind limitiert durch den Upload deines Anschlusses. Wie gross ist denn der Upload deines Anschlusses?

wo seh ich das den ??
und kann ich das ändern ??

ne der viedeocode ist da woran kann das noch liegen das die filme nicht streamen ??

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
wo seh ich das den ??
und kann ich das ändern ??
1. sollte im Vertrag mit deinem Provider resp auf dessen Webseite zu finden sein
2. mehr Upload gibt es nur mit dickeren (aka teureren) Veträgen

Normale Homeanschlüsse haben nicht viel mehr als ein paar hundert KByte/s Upload auch wenn man 50MBit/s Download hat

borg2k

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Jap der Upload ist meistens sehr dürftig. Bin eigentlich mit nem 6Mbit Anschluß voll zufrieden, leider hat der aber nur 1 Mbit im Upload, was doch arg wenig ist, da lässt sich selbst die Photostation nicht wirklich sinnvoll benutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat