Surveillance Station Videoaufnahmen der Kamera in Surveillance...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonRonny

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Videoaufnahmen der Kamera in Surveillance sind in der DS App und über
Browser/Login/Surveillance Station/ Aufnahme nicht mehr einsehbar, vermutlich seit
dem 4.0er udate.
Es erscheint dann immer ein großes Texticon wo sonst die Kamerafiles gelistet waren und der TExt man möge doch zu dem Menüpunkt IP-Kamera gehen und einen Zeitplanerstellen.
Den gibt es aber schon, ich hab's zig mal wiederholt, auch über die Kamerastapelverarbeitung, aber nichts
hilft.
Mit DS File App kann ich mir die Filme ansehen, aber nicht löschen, auch nicht als Admin, es wird dann ständig hemeckert, ich möge die entsprechenden Rechte überprüfen., was auch heschehen ist via Browser Verwaltung/Ordner etc, ich habe sogar schon über die Konsole den kompletten Ordner Surveillance für alle Änderungen freigegeben. Ich kann ich weder via Browser noch über Apps (DS Cam, DS File) Ordner (Mit Kamera Aufnahmen) löschen, auch nicht als admin oder per root, dazu mußte ich in die Konsole gehen.:mad:
Das der Surveillance Ordner nicht gelöscht werden kann ist klar.
Hab mich schon totgesucht und keine Lösung gefunden.

Vielleicht könnt ihr die weitere Produktion von grauen Haaren bei mir stoppen ;-)).
Schon mal im Voraus ein DANKESCHÖÖÖN.:)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat