Videos von Surveillance Station per Hyper Backups auf Amazon Drive sichern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Co100

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,

ich möchte meine Überwachungsvideos von der Surveillance Station per Hyper Backups auf Amazon Drive sichern.
Da ich unbegrenzten Speicherplatz auf Amazon genieße, ist die Größe der Backups eigentlich egal.

Wie stelle ich das Backup am besten ein?

Ich habe 4 Kameras, welche bei jeder Bewegung, Videos von 30 Sekunden aufnehmen. Da kommt am Tag einiges zusammen.
Diese Videos sollen täglich auf Amazon Drive gesichert werden. Und zwar nur die neu aufgenommenen, nicht der ganze Videoordner.

Ich möchte die Videos ca. für 3 Monate speichern und dann die ältesten automatisch löschen.
Sind hier Versionierungen sinnvoll?

Oder gibt es sogar eine andere Möglichkeit die täglich neuen Videos verschlüsselt zu sichern?

Wäre schön, wenn ich ein paar Vorschläge bekommen würde.

Co100

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Niemand eine Idee?

writetome

Benutzer
Punkte für Reaktionen
7
Na du musst einfach einen Backup Job einrichten und die Surveillance Station anklicken zur Sicherung. Schon wird das gesichert. Oder was klappt nicht bei dir?

Co100

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hi,

ich wollte wissen, welche Einstellungen bei den Rotationseinstellungen für das Backup am sinnvollsten sind!

- von den früheren Versionen
- Smart Recycle
- Benutzerdefinierte Aufbewahrung

Ich möchte die Videos ca. für 3 Monate speichern und dann die ältesten automatisch löschen.

Ich denke mal, dass für mein Vorhaben die Benutzerdefinierte Aufbewahrung am besten geeignet ist.

Bildschirmfoto 2017-05-31 um 23.41.32.png

Was sagen die gezeigten Einstellungen aus oder wie muss ich das einstellen, damit mein Videos 3 Monate gespeichert werden und dann automatisch immer die Ältesten löscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat