j-Serie VideoStation geht nicht mehr

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cutcreator

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ich konnte sonst immer von außen (Internet) über die Videostation App auf meine Filme zuhause zugreifen und diese Filme dann per Airplay auf AppleTV streamen. Jetzt kann ich plötzlich, ohne das was verändert wurde nicht mehr auf die Apps zugreifen. Sie dürfen diesen Dienst nicht verwenden.

Als admin mit 2-Stufen Verifizierung. Nach der Anmeldung kommt dieser Hinweiws: "Sie dürfen diesen Dienst nicht verwenden." Jetzt habe ich mal das neueste Firmware Update durchgeführt und alle Apps aktualisiert. Keine Veränderung. Ich komme einfach nicht mehr in die Apps hinein. Also streamen konnte ich deswegen gar nicht erst probieren.

Eingesetzt wurde das Apple iPad4 entweder mit Dyndns und VPN (VPN Verbinddung funktioniert) oder ohne oder zuhause mit der lokalen IP ohne DyDNS und meinem Admin Zugang. Ist da was bekannt, das das aktuell nicht geht?

Das ging sonst immer wunderbar mit der DS213j..

Weiß jemand Rat?

cutcreator

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hat sich erledigt..Hab den Fehler gefunden. Der Admin hatte keine Rechte mehr vergeben.. :)

cutcreator

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hmmm doch nicht erledigt. Jetzt hat der admin zwar wieder alle Lese/Schreibberevhtigungen auf allen Laufwerken aber die App Videostation läßt sich über die iPad App trotzdem nicht starten. Kommt immer noch die Meldung: Sie dürfen diesen Dienst nicht verwenden.

Woran könnte das denn wohl liegen? Ich hab eigentlich nichts verändert als nur das letzte neue Firmware Update gemacht. Vorher ging das immer mit der DS213j vom ipad. Auf dem Nexus4 kann ich mich mit der VideoStation App über das Internet verbinden aber damit kann ich nicht zu AppleTV streamen.

nachon

Benutzer
Punkte für Reaktionen
9
Kannst du die app schon gar nicht mehr starten oder dich einfach nur nicht verbinden?

Hat der Admin denn die Berechtigung die app zu nutzen? Also nicht nur lese und schreib Berechtigungen, sondern auch den Dienst zu nutzen? (Systemsteuerung unten links, irgendwas mit Applikationen)

cutcreator

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ja hat er. Ist eigentlich alles wie es sein soll. Wüßte nicht warum es nicht gehen sollte. Geht auch nur vom iPad nicht. Weder lokal noch über DynDNS. Mit dem Nexus4 komme ich von überall rein und kann auch Filme streamen. Hab beim iPad schon die Netzwerkeinstellungen resettet und einen HardReset mit Power&Home Taste gemacht, hat aber auch nichts gebracht. Langsam weiß ich nicht mehr weiter..

App starten geht aber bei der Anmeldung kommt immer das man den Dienst nicht verwenden darf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat