Videostation und Streaming von MKVs zur Apple TV 3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oluv

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich nutzte bisher WDTV in Verbindung mit DSVideo, um meine MKV-Filme vom NAS zu streamen, hat immer super funktioniert.

Kürzlich habe ich eine Apple TV besorgt, vor allem zwecks Display Mirroring vom Ipad etc, aber ich dachte mir ich probier DSVideo auch damit aus, vor allem da Apple TV mir als Ziel fürs Streaming angeboten wird.
Leider kommt dann die Meldung "Format wird von Apple TV nicht unterstützt".

Gibt es irgendwo in der Videostation Einstellungen, damit ich den Ton für Apple TV live remuxen lassen kann? Kann das meine DS213 überhaupt? Das Video selbst sollte ja kein Problem darstellen.

Vielen Dank für die Hilfe,

O.

trininja

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Benutze doch bitte die Forensuche, suche nach DTS und PS3, ist genau dasselbe Problem wie du hast, DTS ist das Hauptproblem, danke.

Deidak

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Anbei eine "Lösung" die das "Übel" DTS auf meiner Meinung nach elegante Weise an der Wurzel packt.
Natürlich nur für diejenigen Interessant, die an DTS kein gesteigertes Interesse haben.

Ich probiere es gerade auf meiner DS214Play einmal aus.

Bordi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Eine baekannte von mir hat auch einer ATV3 gekauft. Ich frage mich immer wieder wofür "es" gut sein soll.
apfel33x19.gif

Irgendwie schade ums Geld.
a065.gif

nachon

Benutzer
Punkte für Reaktionen
9
Eine baekannte von mir hat auch einer ATV3 gekauft. Ich frage mich immer wieder wofür "es" gut sein soll.
apfel33x19.gif

Irgendwie schade ums Geld.
a065.gif

Die Frage stelle ich mir auch so oft.
Einzig das screen sharing für Apple Geräte find ich daran klasse. Aber dafür 100 EUR? Never.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat