Virtual Android Whatsapp Gateway

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bishop2k

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hi jungs,

ich hab da mal so ne idee gehabt...
waer das nich evtl. machbar das man auf der DS nen virtuellen androiden installiert um so zugang zu div. mobile apps
direkt ueber die DS zu bekommen?

die idee kam mir mal so da ich nicht unbedingt das whatsapp ding 24/7 auf dem smartphone nutzen moechte.

also android auf die DS. da dann whatsapp installieren und diese nachrichten per email weiterleiten bzw andersrum.
ich schicke eine mail an den DS androiden und der leitet das dann an den entspr. whatsapp user weiter.
adressierung dann via betreffzeile.

technisch muesste das imho gehen allerdings gibts das garantiert noch nicht als fertiges paket :D

hat da evtl. wer ne idee zu?!

borg2k

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Für Virtualisierungssachen sind fast alle (ausgenommen die mit Core i3) DS zu langsam.

bishop2k

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
das nehm ich auch mal an das der aufwand extrem erheblich ist...

OK, mit mehr leistung koennte man natuerlich via vmware.

meine denke war eher so in der richtung das der android eh linux basiert und so evtl "iwie" als paket ans laufen kommen koennte.
das muesste imho dann auch noch leistungsmaessig passen

aber da scheints wohl auch ansatzweise noch nix in der richtung zu geben wie es sich liest..

borg2k

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
das wäre trotzdem wie windows xp in einer vm unter windows 7 laufen zu lassen. Da ist es egal ob die beiden OS Linux Derivate sind, man kann kein OS einfach so nativ innerhalb eines anderen OS laufen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat