Hallo zusammen.
Ich glaube ich habe Scheiße gemacht.
Wollte jetzt auch alles Updaten. Bin dann von DSM 6.1-15047 Update 2 auf DSM 6.1.3 15152 gegangen. Hatte aber vergessen Vbox zu stoppen.
Wenn ich jetzt Boote steht im Paktet dienst bei Vbox immer starte.. ich kann hier aber nicht stoppen oder Aktuellisieren.
Hatte dann versuch auf auf DSM 6.1.3 15152 update 3 zu gehen aber hier bliebt dann das System immer bei 50% stehen und er zeigt an bitte warten. :-(
Hatte dann gestern Abend einfach über den Auschalter 2 sek gedrück dann blinkte die Blue LED Syno ging aber nicht aus. Dann habe ich lange auf den Auschalter gedrück und die Box ging aus.
Dann wieder neu gebootet alles läuft aber noch immer 6.1.3 15152 und VBox zeigt wieder start an. Update ist wieder nicht auswählbar.
Habe dann das Update manuell versucht einzuspeilen, jetzt steht im Paket manager immer Update und nichts passiert ich kann auch nicht stoppen oder so.
Jetzt wieder versucht DSM auf Update 3 zu bringen, und auch wieder bei 50% Schluß. UNten auf der Siete steht immer Programme werden aktualisiert und es pulsiert dahinter 3 Punkte ...
Ich kann immer noch auf die Syno und im Web INterface alle Bedienen, aber beide Updates wolen nicht.
SSH mittel WInSSP ist vorhanden, aber ich weis nicht was ich noch machen soll.
Kann mir jemand hilfe Stellung geben??? Versuche jetzt nochmals die BOs runter zu fahren und Neuzustarten, mal sehen was dann passiert.
Danke und Gruß
Holly