Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, leider gibt es offiziell für die DS716+II die App nicht. Ich habe ein bisschen gegoogelt und man kann es doch installieren - z.B. die von der 718 - hat das schon jemand gemacht?
Ich habe meien Station auf 8 GB Arbeitsspeicher aufgerüstet...
Danke für Infos!
Habe gerade die Installation gemacht, problemlos aber beim Anlegen einer neuen VM Hinweis: kein "Speicherknoten" vorhanden - liegt an der Formatierung der Festplatten....
Bei vielen kleineren (Dateien, DBs ect.) haben die HDDs mehr zu tun. Das merk man schon. Aber einen merklichen Leistungsunterschied habe ich nicht beobachtet.
Okay dann werde ich die den Umstieg wagen.
Eine Frage zum Backup: ich verwende eh schon lange Hyper Backup und sichere auf eine externe USB-Platte. Rückgesichert habe ich auch schon - aber natürlich nicht das ganze System. Gelingt es überhaupt vollständig und das System läuft sofort nach de Einspielen der Sicherung?
Du kannst nicht alle Pakete mit Hyper Backup sichern. Mit der Einzelversion-Sicherung nochmal weniger als mit der Datenbank/versionierten Sicherung. Grundsätzlich funktioniert das Rücksichern. Meine Erfahrung hat aber gezeigt, dass man nach dem Rücksichern hier und da schon noch Hand anlegen muss. Ob die Sicherung in deinem Fall soweit vollständig ist, wie du das haben möchtest, musst du tatsächlich selbst probieren.