Hallo,
ich habe in meiner DS218+ 2GB RAM.
Ich habe nur die zwingenden Pakete File Station und Universal Search installiert. Zusätzlich noch den Virtual Machine Manager.
Lt. Ressourcen-Monitor sind jetzt im Betrieb 1,1 GB RAM frei:
Jetzte dachte ich, dass ich sicher ein paar VMs mit 256 MB RAM anlegen könnte.
Im Virtual Machine Manager habe ich jetzt gesehn, dass nur 512 MB RAM verfügbar sind:
Wäre ja für mich auch noch OK.
Aber leider läßt sich nicht mal eine einzige VM mit 256 MB RAM einschalten:
Es kommt immer dieser Hinweis, dass die VM im Cluster mit dem gewählten Speicher von 256 MB nicht eingeschaltet werden könnte.
Warum eigentlich "Cluster"? Ich habe ja nur eine einzige DS218+ und brauche auch keine Ausfallsicherheit.
Warum kann ich nicht die zur Verfügung stehenden 1,1 GB oder zumindest 512 MB RAM für meine VM verwenden?
Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar!
ich habe in meiner DS218+ 2GB RAM.
Ich habe nur die zwingenden Pakete File Station und Universal Search installiert. Zusätzlich noch den Virtual Machine Manager.
Lt. Ressourcen-Monitor sind jetzt im Betrieb 1,1 GB RAM frei:
Jetzte dachte ich, dass ich sicher ein paar VMs mit 256 MB RAM anlegen könnte.
Im Virtual Machine Manager habe ich jetzt gesehn, dass nur 512 MB RAM verfügbar sind:
Wäre ja für mich auch noch OK.
Aber leider läßt sich nicht mal eine einzige VM mit 256 MB RAM einschalten:
Es kommt immer dieser Hinweis, dass die VM im Cluster mit dem gewählten Speicher von 256 MB nicht eingeschaltet werden könnte.
Warum eigentlich "Cluster"? Ich habe ja nur eine einzige DS218+ und brauche auch keine Ausfallsicherheit.
Warum kann ich nicht die zur Verfügung stehenden 1,1 GB oder zumindest 512 MB RAM für meine VM verwenden?
Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar!