W Witzker1 Benutzer Registriert 30. Okt. 2024 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 01. Feb. 2025 #1 Wie lösche ich diesen Eintrag? VM wurde im Hypervisor nicht gefunden Ich habe die VM in einem anderen Datastore auf demselben Host wiederhergestellt - funktioniert auch. Nun möchte ich den Eintrag: Löschen! Finde keine Möglichkeit. Bitte Hilfe Danke LG PS:Hier auch nochmal dasselbe
Wie lösche ich diesen Eintrag? VM wurde im Hypervisor nicht gefunden Ich habe die VM in einem anderen Datastore auf demselben Host wiederhergestellt - funktioniert auch. Nun möchte ich den Eintrag: Löschen! Finde keine Möglichkeit. Bitte Hilfe Danke LG PS:Hier auch nochmal dasselbe
A Anzeige 01. Feb. 2025 Hallo Witzker1, Bücher und Hardware zum Thema gibt es bei Amazon: VM wurde im Hypervisor nicht gefunden
Hallo Witzker1, Bücher und Hardware zum Thema gibt es bei Amazon: VM wurde im Hypervisor nicht gefunden
D Dreamdancer77 Benutzer Registriert 09. Sep. 2020 Beiträge 40 Reaktionspunkte 14 Punkte 8 02. Feb. 2025 #2 Du musst in der Aufgabenliste für das Backup der entsprechenden VM die Versionen vor der Wiederherstellung löschen, dann verschwinden auch die Einträge in der VM-Liste.
Du musst in der Aufgabenliste für das Backup der entsprechenden VM die Versionen vor der Wiederherstellung löschen, dann verschwinden auch die Einträge in der VM-Liste.
W Witzker1 Benutzer Registriert 30. Okt. 2024 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 03. Feb. 2025 #3 OK dann sind aber auch alle alten Backups von anderen zuständen der Server weg, da ich alle VM in einer Aufgabe mit Automatischer Erkennung habe.
OK dann sind aber auch alle alten Backups von anderen zuständen der Server weg, da ich alle VM in einer Aufgabe mit Automatischer Erkennung habe.