Es gibt eine Präsentation, die fast Vollbild darstellt. Sie kann man über einen Knopf erreichen welcher über einem Foto in der Detailansicht ist.
MfG Matthieu
Tja, das ist das Problem.Also. Wie schon in Beitrag #2 angemerkt, geht das über das Browserplugin Cooliris. Zum Installieren des Plugins klickt man auf den Cooliris-Button rechts unten in der Photo Station. (Bild 1)
In meinen cms4ds hatte ich auch mal eine Cooliris-Seite integriert (http://itari.syno-ds.de/fotogalerie.html). Da kann sich sehr schön anschauen, wie man den RSS-Feed (Basis für eine Cooliris-Strecke) integrieren kann. Auf der Entwicklerseite steht, wie der RSS-Feed aufzubauen wäre. Es ist also kein wirklich großartiges Ding, Cooliris in selbsterzeugte HTML-Seiten zu integrieren.
Itari
Solche Vorschläge musst du an die Entwickler selbst richten. Hier liest niemand von Synology mit.Wäre es auch möglich so etwas in die PhotoStation zu integrieren, weil das sieht wirklich sehr schön aus und mich nervt auch das bei der standard Diashow nur so kleine Bildchen zu sehen sind.
Nett wäre z.B. auch so eine Fotogalerie wie sie der neue WHS(Windows Home Server) hat. Screenshot
I found a solution:
Rich (BBCode):vi /usr/syno/bin/convert_1024.sh
Save this code as convert_1024.sh
Rich (BBCode):#!/usr/bin/perl -w @new_args = (); $old_arg = ""; for $arg(@ARGV) { if($arg eq "640x640") { if($old_arg eq "-size") { $arg = "1024x1024"; } if($old_arg eq "-thumbnail") { $arg = "1024x1024"; } } push @new_args, $arg; $old_arg = $arg; } exec "/lib/hddapp/usr/syno/bin/convert", @new_args;
Quit vi and RUN COMMAND
Rich (BBCode):chmod +x /usr/syno/bin/convert_1024.sh ln -sf /usr/syno/bin/convert_1024.sh /usr/syno/bin/convert
However, I could not figure out how to ask the DS to re-create the thumbnails. Using the re-index function doesn't re-create the thumbnails.
So what I do is to delete all photos from the DS and then copy them into the photo folder again (so it triggers the thumbnail re-creating).
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.