Hallo,
zuerst bekam ich die Fehlermeldung das der Speicherplatz voll sei und eine Anmeldung per Webclient nicht möglich sei. Ich hab das NAS neugestartet (soft neu start, kein STromziehen!) und jetzt meldet das NAS das das Volume abstürzt ist.
Das Problem ist, dass ich es nicht reparieren kann im Speichermanager. Da ist nur der Button "entfernen" aktiv.
Die Smartwerte sind in Ordnung, die Festplatten melden auch ein "OK" Status. Nur das Volume1 (das einzige volumen) ist abgestürzt, wie bekomm ich das jetzt wieder neugestartet?!
zuerst bekam ich die Fehlermeldung das der Speicherplatz voll sei und eine Anmeldung per Webclient nicht möglich sei. Ich hab das NAS neugestartet (soft neu start, kein STromziehen!) und jetzt meldet das NAS das das Volume abstürzt ist.
Das Problem ist, dass ich es nicht reparieren kann im Speichermanager. Da ist nur der Button "entfernen" aktiv.
Die Smartwerte sind in Ordnung, die Festplatten melden auch ein "OK" Status. Nur das Volume1 (das einzige volumen) ist abgestürzt, wie bekomm ich das jetzt wieder neugestartet?!