- Mitglied seit
- 03. Jan 2008
- Beiträge
- 216
- Punkte für Reaktionen
- 3
- Punkte
- 18
Hallo Zusammen,
irgendwann die Nacht ist eine Festplatte auf meiner Station ausgestiegen. Datenträger 2 ist abgestürzt und soll ersetzt werden obwohl die Smart Informationen keine Aufschluss darüber geben das der Datenträger defekt ist. Im Moment mache ich eine Sicherung auf eine externe Platte. Weiterhin steht da das der Zugriff auf die Systempartition fehlgeschlagen ist. Dieser Fehler kann durch defekte Sektoren oder ein älteres System entstehen, die innerhalb der Systempartition entdeckt wurden. Wir empfehlen, die Systempartition zu reparairen. Wenn die Reparatur fehlschlägt, ersetzen sie die Festplatten durch intakte. Wenn ich das richtig verstehe kann ich nach dem meine Sicherung fertig ist versuchen die Platte zu reparieren. Entweder es klappt oder ich hab gar nichts mehr? In jedem Fall allerdings die Platte wechseln. Macht es mir nur schwer die Platte zu reklamieren da ich noch in den 2 Jahren bin wenn keine SMART Fehler zu sehen sind, oder?
Gruß Daniel
irgendwann die Nacht ist eine Festplatte auf meiner Station ausgestiegen. Datenträger 2 ist abgestürzt und soll ersetzt werden obwohl die Smart Informationen keine Aufschluss darüber geben das der Datenträger defekt ist. Im Moment mache ich eine Sicherung auf eine externe Platte. Weiterhin steht da das der Zugriff auf die Systempartition fehlgeschlagen ist. Dieser Fehler kann durch defekte Sektoren oder ein älteres System entstehen, die innerhalb der Systempartition entdeckt wurden. Wir empfehlen, die Systempartition zu reparairen. Wenn die Reparatur fehlschlägt, ersetzen sie die Festplatten durch intakte. Wenn ich das richtig verstehe kann ich nach dem meine Sicherung fertig ist versuchen die Platte zu reparieren. Entweder es klappt oder ich hab gar nichts mehr? In jedem Fall allerdings die Platte wechseln. Macht es mir nur schwer die Platte zu reklamieren da ich noch in den 2 Jahren bin wenn keine SMART Fehler zu sehen sind, oder?
Gruß Daniel