Hallo Zusammen
Ich brauche Hilfe bin komplett überfordert mit meinem Problem und den Vielen Supportseiten, welche alle scheinbar nicht mein Problem lösen.
Habe eine DS918+ mit DSM 7.0-41890
Darin 4 Laufwerke wobei eine der älteren 1TB Platten jetzt scheinbar abgestützt ist. Sie wurde vom System Schreibgeschützt und ich werde angewiesen die Daten zu sichern. Es sind meine Synology Drive Daten und VM Speicher drauf ca 560 Gb.
Ich habe keine Ahnung wie ich das sichern kann:
- Via Freigebener Ornder meldet er ,dass der Ordner Schreibgeschützt ist, dahe rkann ich Ihn nicht klonen.
- Hyper Backup Mekert dass auf das ZIel nicht zugeriffen werden kann
Irgendwie trifft kein Support Thema auf mich zu und ich fühle mich Hilflos.
Raid habe ich keines, Faulheit / Unwissenheit von mir.
Gibt es eine Lösung wie ich das noch hinkriege? Vol4 hätte nebst dem Root Ordner noch genügend Platz um den Daten Asyl zu bieten bis eine neue Platte vorhanden ist.
Vielen Dank im Voraus.
Gruss GL
Ich brauche Hilfe bin komplett überfordert mit meinem Problem und den Vielen Supportseiten, welche alle scheinbar nicht mein Problem lösen.
Habe eine DS918+ mit DSM 7.0-41890
Darin 4 Laufwerke wobei eine der älteren 1TB Platten jetzt scheinbar abgestützt ist. Sie wurde vom System Schreibgeschützt und ich werde angewiesen die Daten zu sichern. Es sind meine Synology Drive Daten und VM Speicher drauf ca 560 Gb.
Ich habe keine Ahnung wie ich das sichern kann:
- Via Freigebener Ornder meldet er ,dass der Ordner Schreibgeschützt ist, dahe rkann ich Ihn nicht klonen.
- Hyper Backup Mekert dass auf das ZIel nicht zugeriffen werden kann
Irgendwie trifft kein Support Thema auf mich zu und ich fühle mich Hilflos.
Raid habe ich keines, Faulheit / Unwissenheit von mir.
Gibt es eine Lösung wie ich das noch hinkriege? Vol4 hätte nebst dem Root Ordner noch genügend Platz um den Daten Asyl zu bieten bis eine neue Platte vorhanden ist.
Vielen Dank im Voraus.
Gruss GL