Volume einrichtung unterbrechen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MHauer

Benutzer
Mitglied seit
07. Jan 2009
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo

Habe mir die Tage eine DS 710+ gekauft.
Erst wollte ich die mit einer älteren Festplatte betreiben habe es mir dann aber
doch überlegt und mir noch 2 Samsung HD203WI nachbestellt.
Diese habe ich heute "eingebaut" und das Volume einrichten gestartet.
Nach ca. 8,5 Std. ist die erste Platte jetzt fertig,jetzt fängt die 2.te an.
Es sieht so aus als wenn die genauso lange braucht wie die erste.:)

Möchte die DS aber über Nacht ausschalten weil sie im selbem Raum steht in dem ich auch schlafe.

Kann ich sie ohne irgendwas zu "beschädigen runterfahren und die Einrichtung morgen weiter machen lassen?
Oder fangen beide morgen wieder von vorne an?

Habe als Option JBOD gewählt.

Gruß MHauer
 

-Tha-

Benutzer
Mitglied seit
20. Mai 2010
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn Du ausschaltest mußt du den Prozess nochmal laufen lassen..

Aber du kannst das wohl ein wenig abkürzen indem Du bei Erstellen der Volumes die Option "Festpallte prüfen" nicht mit anhakst (standartmäßig ist der Haken wohl drin). Ich weiß jetzt nicht ob die bezeichnungen genauso sind wie ich hier geschrieben hab...
 

MHauer

Benutzer
Mitglied seit
07. Jan 2009
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hat sich erledigt...

Runterfahren ging nicht so hab ich es laufen lassen.

Um 02.30 war die einrichtung abgeschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!