- Mitglied seit
- 03. Jun 2012
- Beiträge
- 112
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 0
Ich hab auf meiner RS812 eben das Sicherheitsupdate installiert. Daran angeschlossen ist eine RX410. Nach dem Update meldet die Synology das Volume auf der RX410 als crashed. Drei der vier Platten sind betroffen. Die RX410 und die Platten (WD40EFRX) hab ich erst seit einem halben Jahr. Der SMART-Status der Platten ist 'normal', die Platten selbst sind 'Healthy'.
Mir ist schon klar, dass das eigentliche Vorgehen ist, die Daten auf ein Backup-Volume zu ziehen und dann das Volume neu aufzusetzen. Ich hab jetzt aber nicht rein zufällig ~8TB an leeren Platten rumliegen. Gibt es Möglichkeiten, das Volume zu reparieren?
Mir ist schon klar, dass das eigentliche Vorgehen ist, die Daten auf ein Backup-Volume zu ziehen und dann das Volume neu aufzusetzen. Ich hab jetzt aber nicht rein zufällig ~8TB an leeren Platten rumliegen. Gibt es Möglichkeiten, das Volume zu reparieren?