Hallo,
nach einem Stromausfall (USV hat leider nicht so lange gehalten :-( ) ist gestern Nacht unsere Synology DS3612xs beim Reboot ohne Volume1 hochgefahren. (War eine SHR Partition) Wir haben eine DX1211-Erweiterung als Volume2 dranhängen, die kam problemlos hoch. Leider ist unser Mailserver und andere wichtige Daten auf Volume1. Im Storage Manager wird weder das Volume noch die einzelnen HDDs angezeigt.
Syno-Support habe ich schon kontaktiert - bis jetzt leider keine Rückmeldung erhalten. Ihr seid meine einzige Hoffnung momentan :-( Bitte um Hilfe!
Lg,
Christoph
nach einem Stromausfall (USV hat leider nicht so lange gehalten :-( ) ist gestern Nacht unsere Synology DS3612xs beim Reboot ohne Volume1 hochgefahren. (War eine SHR Partition) Wir haben eine DX1211-Erweiterung als Volume2 dranhängen, die kam problemlos hoch. Leider ist unser Mailserver und andere wichtige Daten auf Volume1. Im Storage Manager wird weder das Volume noch die einzelnen HDDs angezeigt.
Syno-Support habe ich schon kontaktiert - bis jetzt leider keine Rückmeldung erhalten. Ihr seid meine einzige Hoffnung momentan :-( Bitte um Hilfe!
Lg,
Christoph