Hallo!
Nachdem ich heute im Speicherpool2 die Datenbereinigung durchgeführt habe, meldet meine 2 Festplatte nun, das sie Abgestürzt ist!Es ist keine Raid Festplatte.
Der Smart Test ist allerdings in Ordnung.
Auch kann ich noch voll auf die Festplatte zugreifen.
Wie bekomme ich nun die Meldung weg, bzw. was muss ich jetzt machen?
Die Synology schlägt mir vor, den Support zu kontaktieren.
Vielleicht hat einer von euch schon einmal diesen Fehler gehabt.
Ist vielleicht die HDD doch defekt?
Falls ja, wie müsste ich nun die Datensicherung bei meiner 218+ durchführen?
Im eingeschalteten Zustand per Hot Swap die Festplatte1 ausbauen und dann per File Explorer die Daten kopieren?
Funktioniert das?
Bitte um Antwort, danke!
Nachdem ich heute im Speicherpool2 die Datenbereinigung durchgeführt habe, meldet meine 2 Festplatte nun, das sie Abgestürzt ist!Es ist keine Raid Festplatte.
Der Smart Test ist allerdings in Ordnung.
Auch kann ich noch voll auf die Festplatte zugreifen.
Wie bekomme ich nun die Meldung weg, bzw. was muss ich jetzt machen?
Die Synology schlägt mir vor, den Support zu kontaktieren.
Vielleicht hat einer von euch schon einmal diesen Fehler gehabt.
Ist vielleicht die HDD doch defekt?
Falls ja, wie müsste ich nun die Datensicherung bei meiner 218+ durchführen?
Im eingeschalteten Zustand per Hot Swap die Festplatte1 ausbauen und dann per File Explorer die Daten kopieren?
Funktioniert das?
Bitte um Antwort, danke!