- Registriert
- 07. Aug. 2023
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 1
Hallo Freunde,
es geht um DS216J Gerät.
Grundsätzlich habe ich alle Daten gesichert, da ich trotz des Fehlers noch zugriff auf die Daten hab.
Die Frage wäre, wie ich den Fehler behebe.
Ich habe bereits versucht die besagte Festplatte (Laufwerk 2) auszutauschen. Anscheinend fehlt da aber dann das DSM? auf der neuen Festplatte und ich konnte michnicht mehr beim Manager anmelden. Leider habe ich es weder per find.synology.com als auch mit Synology Assistant App hingebracht, die nötige Software zu installieren. Vielleicht kann mich jemand durch den Prozess führen, wie genau das funktioniert. Anbei habe ich Screenshots von SmartTest hinzugefügt, weil ich gesehen habe, dass oft im Forum danach gefragt wird. Es gibt noch eine zweite Festplatte, aber die ist nicht initialisiert?
PS: Ist nicht mein Server, nur an mir hängengeblieben ihn zu "reparieren".
LG

Liebe Grüße



es geht um DS216J Gerät.
Grundsätzlich habe ich alle Daten gesichert, da ich trotz des Fehlers noch zugriff auf die Daten hab.
Die Frage wäre, wie ich den Fehler behebe.
Ich habe bereits versucht die besagte Festplatte (Laufwerk 2) auszutauschen. Anscheinend fehlt da aber dann das DSM? auf der neuen Festplatte und ich konnte michnicht mehr beim Manager anmelden. Leider habe ich es weder per find.synology.com als auch mit Synology Assistant App hingebracht, die nötige Software zu installieren. Vielleicht kann mich jemand durch den Prozess führen, wie genau das funktioniert. Anbei habe ich Screenshots von SmartTest hinzugefügt, weil ich gesehen habe, dass oft im Forum danach gefragt wird. Es gibt noch eine zweite Festplatte, aber die ist nicht initialisiert?
PS: Ist nicht mein Server, nur an mir hängengeblieben ihn zu "reparieren".
LG

Liebe Grüße


